top of page

HOLISTISCHE BEHANDLUNGEN

Ich nutze die Kraft der Pflanzen in natürlichen Produkten, um die Haut und die Sinne zu unterstützen. Doch auch die Wirkung von ätherischen Ölen und Pflanzenessenzen in Cremen und Gels ist begrenzt, wenn dem Körper und der Seele essentielle Nährstoffe fehlen, oder belastende Lebenssituationen für eine Disharmonie sorgen.

​

In solchen Situationen arbeite ich holistisch und beziehe die Ernährung und Komplementärmedizin mit in meine Behandlungsmethoden ein, denn nur wer ausgeglichen ist, sich im Innern schön und gut fühlt, strahlt dies auch nach Aussen aus. 

kadarius-seegars-0FHNXqyqgg4-unsplash_edited_edited.jpg
conscious-design-ubeslMfS1lk-unsplash_edited_edited.jpg

BUCHUNGEN

Buche deine holistische Behandlung direkt online. Ich biete verschiedene Treatments von 60min bis zu 90min an.

​

Eine Übersicht findest du hier:

bottom of page