• Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Persönliches

COACHING

In einem persönlichen Coaching betreue ich Dich rund um das Thema Wechseljahre und gehe individuell auf Deine Bedürfnisse und Probleme ein. Mit Hilfe von natürlichen Behandlungs- und Ernährungsmethoden stärken wir Deinen Körper und gleichen den aus der Balance geratenen Hormonhaushalt wieder aus. Auf der mentalen Ebene arbeiten wir daran, dass Du gelassener wirst, Dir selbst Gutes tun kannst und eine wertschätzende Beziehung zu Deinem neuen Selbst aufbaust. Meine ganzheitliche Herangehensweise hilft Dir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, so dass Du in Deiner Mitte ruhst und voller Kraft diese neue Lebensphase angehen kannst. 

Da dies von der Kundenseite eine zeitliche, aber auch finanzielle Verpflichtung darstellt, biete ich kostenlos ein 20-minütiges Telefongespräch an, in dem die Kundin herausfinden kann, ob Sie von diesem Angebot profitieren möchte.

​Über mich

CORINA DETTLING

Hallo, ich bin Corina. Als Hormoncoach begleite ich Frauen, während den körperlichen und psychischen Veränderungen, die durch die Menopause ausgelöst werden. Mit meinem Wissen aus Yoga, Ayurveda, der chinesischen Medizin und der Gesundheitsbranche helfe ich meinen Klientinnen auf natürliche Art und Weise Ihre Hormone zu regulieren. Genauso wichtig ist es jedoch, das richtige Mindset zu haben, um positiv auf die Umstellungen zu reagieren. Mit meinen Tipps wirst Du lernen, liebevoller und fürsorglicher mit Dir selbst umzugehen.

Bist du
Neukundin?

Nutze mein gratis Vorgesprächsangebot, um heraus zu finden, ob ein Coaching mit mir für Dich das Richtige ist.

AdobeStock_414084301.jpeg

Coaching

ANGEBOT

Wechseljahre

Mit Yoga, gesunder Ernährung und Tipps aus der Natuhheilkunde kommst Du leichter durch die körperlichen und mentalen Veränderungen der Wechseljahre.

 

Ab 40 beginnt für Frauen eine neue Lebensphase. Ein neuer Abschnitt in unserem Frau-Sein steht an. Obwohl die Wechseljahre Teil eines natürlichen Vorgangs sind, stellen sie uns vor einige Herausforderungen. Unser Körper verändert sich. Aber wir können unseren Lebensstil anpassen, um mit dem körperlichen Wandel besser umgehen zu können. Durch Selbstfürsorge, Achtsamkeit und Selbstreflexion stimmen wir uns mental auf unsere neue Rolle ein. Persönlich coache ich Dich und bereite Dich optimal mit Yoga, Ernährung und Mentaltipps für diese Entwicklungsschritt vor.

 

 

Hormonregulation durch Ernährung

Im Coaching zeige ich Dir, wie Du durch Ernährung Deinen Hormonhaushalt ausgleichen kannst und Deinen Körper in eine perfekte Balance bringst.

 

Individuell plane ich mit Dir, wie Du Deine Essensgewohnheiten veränderst, damit Du Dich in Deinem Körper wohler fühlst und die hormonelle Disbalance ausgeglichen werden kann. Ich gebe Dir Rezepte als Kochinspiration mit, die Deinem Biorhythmus guttun. Im Coaching kommen auch Themen wie Stressbewältigung und Selbstfürsorge zur Sprache. Das Coaching eignet sich für Frauen jeden Alters. Ich arbeite mit ganzheitlichen Methoden aus der Naturheilkunde und integriere Heilpflanzen, die Dich bei der Arbeit unterstützen.