top of page
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Whatsapp-Gruppe

FRAUENWERKSTATT

Auf Wunsch vieler Kundinnen habe ich eine Whatsapp-Gruppe gegründet, in der ich einmal pro Woche einen Tipp zu den Themen Hormonregulation, Ernährung und Entspannung poste. 

 

Keine Sorge – nur ich poste in der Gruppe und auch nur einmal pro Woche!

 

Individuelle Fragen dürft ihr mir gerne als private Nachricht über meine Webseite unten rechts im Chat-Feld „Hast Du eine Frage?„ stellen. Ich werde dieses Thema dann in der Whatsapp-Gruppe aufgreifen und Deine Frage auf diesem Weg beantworten.

 

Durch die Inputs im wöchentlichen Abstand hast Du genügend Zeit diese auch wirklich umzusetzen und in Dein Leben zu integrieren.

 

Gerne würde ich Dir diese wertvollen Tipps und Anregungen als mein persönliches Geschenk an Dich mit auf den Weg geben?

Möchtest du
wöchentliche Tipps erhalten?

Dann schreibe mir eine Nachricht auf Whatsapp

079 200 02 44.

​

Gerne nehme ich Dich dann in die Gruppe auf.

pexels-andrea-piacquadio-3769109_edited_edited.jpg
Bild_002_eatbyalex_markt_edited.jpg

Corina & Co.

TALKS

Unter gleichgesinnten Frauen einen Abend verbringen, in ein spannendes Thema eintauchen, sich untereinander austauschen, dazu einen guten Drink und ein paar Häppchen geniessen – das ist Corina & Co.

​

Alle 6 Wochen referiert eine eingeladene Expertin oder ich selbst im Talk zu einem spannenden Thema. Meistens öffne ich in den Talks nach dem Referat die Runde für generelle Fragen oder für Fragen zu einem bestimmten Thema. Alle können Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und sich vernetzen. Eine tolle Möglichkeit gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, neue Impulse zu holen und sich von der motivierenden Gruppenenergie anstecken zu lassen.

​

Immer wieder habe ich festgestellt, dass ich so viele beeindruckende und inspirierende Frauen ich in meinem Umfeld habe. Was, wenn man diese ganzen Energien voller Kreativität, Wissen, Kraft und Weisheit zusammenbringen könnte? Was wäre da alles möglich?

​

Aus diesem Grundgedanken ist die Idee für Corina & Co. entstanden. Gemeinsam können wir Frauen so viel mehr erreichen. Uns inspirieren, motivieren, vorwärts katapultieren und uns gegenseitig unterstützen. Alles was es braucht, ist ein spezieller Abend, der uns zusammenbringt...

​

Die Veranstaltungen werden in unregelmäßigen Abständen durchgeführt. Um sicherzustellen, dass du keine Termine verpasst, trage dich bitte für meinen Newsletter ein. Sofern nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen in Zürich statt, alternativ besteht auch die Möglichkeit zur Teilnahme über Zoom.

Die Teilnahmegebühr von CHF 20 umfasst Snacks und Getränke.

Bitte melde dich bis spätestens 3 Tage vor dem Veranstaltungstermin an.

NÄCHSTE EVENTS

Aktuell finden keine Events statt.

bottom of page