top of page

Hormonelle Harmonie

für Klarheit im Dschungel der Hormone

  • 1 Std
  • 180 Schweizer Franken
  • Im eisernen Zeit 1, 8006 Zürich

Beschreibung

Im Rahmen meiner Beratungen über „Hormonsdisaster" biete ich dir ein umfassendes Coaching an, das dir dabei hilft, Klarheit darüber zu gewinnen, welche Behandlung geeignet ist, um deine hormonelle Gesundheit zu verbessern und deine hormonelle Harmonie wiederherzustellen. Durch meine fundierte Kenntnis der Frauenheilkunde und meiner langjährigen Praxiserfahrung stehe ich dir beratend zur Seite. Ein wichtiger Teil des 1. Coachings besteht darin, dir dabei zu helfen, Klarheit zu gewinnen. Dies beinhaltet die Analyse deiner Symptome, deiner Lebensweise sowie deiner Ernährungsgewohnheiten und möglicher Umweltfaktoren. Zudem werde ich dich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informieren. Dies umfasst sowohl konventionelle medizinische Ansätze als auch alternative Therapien und natürliche Heilmittel. Ich arbeite eng mit Ärzten und Therapeuten zusammen, sodass wir, falls deine Situation und Bedürfnisse außerhalb meines Fachbereichs liegen, gemeinsam eine Lösung finden können und ich dir gegebenenfalls eine geeignetere Fachperson empfehlen kann." 60 Minuten 180.- im Studio oder über Zoom Plus Vor- und Nacharbeit.


Umbuchung & Kündigung

AGB: Coaching Absagen und Umbuchungen für Coaching & Privatstunden müssen schriftlich und mindestens 48h im Voraus erfolgen. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen wird der Kurs oder die Stunde zu 100% verrechnet. Onlinekurse/Kurse: Die Anmeldung für Onlinekurse und Kurse ist verbindlich und kann NICHT storniert und rückerstattet werden. Für Online Kurse & offline Kurse empfehlen wir deswegen das Abschliessen einer Annullationsversicherung (z.B. bei Allianz Suisse), die die Kosten bei Krankheit übernimmt.


Kontaktangaben

  • Im eisernen Zeit 1, 8006 Zürich, Schweiz


bottom of page