Holistische Körperbehandlung 90min

Unser Wohlbefinden spiegelt sich in Haut und Haar wieder.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 210 Schweizer Franken
  • Im eisernen Zeit

Beschreibung

Ich nutze die Kraft der Pflanzen in natürlichen Produkten, um die Haut und die Sinne zu unterstützen. Doch auch die Wirkung von ätherischen Ölen und Pflanzenessenzen in Cremen und Gels ist begrenzt, wenn dem Körper und der Seele essentielle Nährstoffe fehlen, oder belastende Lebenssituationen für eine Disharmonie sorgen. In solchen Situationen arbeite ich holistisch und beziehe Körperarbeit und Bewegung, die Ernährung und Komplementärmedizin mit in meine Behandlungsmethoden ein, denn nur wer ausgeglichen ist, sich im Innern schön und gut fühlt, strahlt dies auch nach Aussen aus.


Umbuchung & Kündigung

AGB: Coaching Absagen und Umbuchungen für Coaching & Privatstunden müssen schriftlich und mindestens 48h im Voraus erfolgen. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen wird der Kurs oder die Stunde zu 100% verrechnet. Onlinekurse/Kurse: Die Anmeldung für Onlinekurse und Kurse ist verbindlich und kann NICHT storniert und rückerstattet werden. Für Online Kurse & offline Kurse empfehlen wir deswegen das Abschliessen einer Annullationsversicherung (z.B. bei Allianz Suisse), die die Kosten bei Krankheit übernimmt.


Kontaktangaben

  • Im eisernen Zeit 1, 8006 Zürich, Schweiz

    corina.dettling@bluewin.ch