Coaching-Programm Natural Energy-Boost

2-monatiges Coaching-Programm. Buche dein Kennenlerngespräch jetzt.

  • 30 Minuten
  • Im eisernen Zeit

Beschreibung

Im Coaching-Programm mit dem Schwerpunkt Natural Energy-Boost begleite ich Dich über den Zeitraum von 2 Monaten und helfe Dir, mit Hilfe von Bewegung, gesunder Ernährung voller Vitalstoffe, Meditation, Atemtechnik und dem richtigen Mindset, wieder in Deine Kraft zu kommen. Zusätzlich integriere ich verschiedene Aspekte aus der Naturheilkunde, um das Programm abzurunden. Wir werden mit natürlichen Methoden Deine Hormone ins Gleichgewicht bringen, über die Ernährung Deinem Körper alle Substanzen geben, die er braucht, um vor Kraft zu strotzen. Gleichzeitig schärfen wir Deinen Fokus und bereiten Dich mit einem positiven Mindset darauf vor, Dein Leben auf Kurs zu bringen, so dass Du den Weg gehen kannst, den Du für Dich schon so lange gewünscht hast. Das Coaching-Programm Natural Energy-Boost ist für Frauen jeden Alters geeignet. Hilfreich ist es auch, nach einer Covid-Erkrankung oder wenn Du mit hormonellen Problemen zu kämpfen hast wie zum Beispiel PMS, Fruchtbarkeitsproblemen, Schwierigkeiten mit hormoneller Verhütung und deren Absetzung oder mit Hormonschwankungen. Mir ist es wichtig, mit Frauen zu arbeiten, die sich ganz auf diesen Prozess einlassen möchten und engagiert an Ihrem Wachstum arbeiten wollen. Deswegen führe ich im Vorfeld mit den interessierten Frauen ein 30minütiges Gespräch über Zoom durch, in dem wir uns kennenlernen können und ich Deine Fragen zum Coaching-Programm beantworte. So können wir schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide stimmig ist, bevor Du Dich für dieses Programm entscheidest. Geeignet ist dieses Programm für alle Frauen, die mit natürlichen Methoden Ihren Energielevel erhöhen und sich in Ihrem Körper wohlfühlen wollen. 2-Monats-Coaching-Programm Wechseljahre: - 1 x 30-minütiges Kennenlern-Gespräch via Zoom - 1 x 90-minütiges, persönliches Gespräch und Beratung (Anamnese, Ziele und Strategie) im Studio in Zürich oder Zoom - 3 x individuelles Beratungsgespräch und Coaching-Session via Zoom à je 60 Minuten, 1 x pro Woche über den Zeitraum von 2 Monaten - 4 x 60-minütige Bodywork-Session im Studio in Zürich oder wenn über Zoom, bei der ich eine persönliche Yoga-Einheit oder Meditation für Dich erstelle Im Weiteren erhältst Du per Post von mir ein Paket mit folgenden Goodies: - 1x Happy Hormones-Tee - Das Happy Hormone-Booklet in hochwertig gedruckter Form - Ein Augenkissen, in Handarbeit gefertigt, für Meditation und Entspannung mit Schweizer Alpenlavendel - Eine spezielle Bachblüten-Mischung für Dich


Umbuchung & Kündigung

AGB: Coaching Absagen und Umbuchungen für Coaching & Privatstunden müssen schriftlich und mindestens 48h im Voraus erfolgen. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen wird der Kurs oder die Stunde zu 100% verrechnet. Onlinekurse/Kurse: Die Anmeldung für Onlinekurse und Kurse ist verbindlich und kann NICHT storniert und rückerstattet werden. Für Online Kurse & offline Kurse empfehlen wir deswegen das Abschliessen einer Annullationsversicherung (z.B. bei Allianz Suisse), die die Kosten bei Krankheit übernimmt.


Kontaktangaben

  • Im eisernen Zeit 1, 8006 Zürich, Schweiz

    corina.dettling@bluewin.ch