• Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
Bild_124_eatbyalex_markt.jpg

Corina & Co.

HORMONE TALKS

Unter gleichgesinnten Frauen einen Abend verbringen, in ein spannendes Thema eintauchen, sich untereinander austauschen, dazu einen guten Drink und ein paar Häppchen geniessen – das ist Corina & Co.

 

Alle 6 Wochen referiert eine eingeladene Expertin oder ich selbst im Hormontalk zu einem spannenden Thema. Meistens öffne ich in den Hormontalks nach dem Referat die Runde für generelle Fragen oder für Fragen zu einem bestimmten Thema. Alle können Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und sich vernetzen. Eine tolle Möglichkeit gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, neue Impulse zu holen und sich von der motivierenden Gruppenenergie anstecken zu lassen.

 

Immer wieder habe ich festgestellt, dass ich so viele beeindruckende und inspirierende Frauen ich in meinem Umfeld habe. Was, wenn man diese ganzen Energien voller Kreativität, Wissen, Kraft und Weisheit zusammenbringen könnte? Was wäre da alles möglich?

Aus diesem Grundgedanken ist die Idee für Corina & Co. entstanden. Gemeinsam können wir Frauen so viel mehr erreichen. Uns inspirieren, motivieren, vorwärts katapultieren und uns gegenseitig unterstützen. Alles was es braucht, ist ein spezieller Abend, der uns zusammenbringt...

 

Die Abende finden alle 6 Wochen, jeweils am Freitagabend um 18.30 Uhr statt. Falls nicht anders vermerkt, sind wir im Yotree Studio (Im eisernen Zeit 1, 8057 Zürich).

 

Die Teilnahme inklusive Snacks und Getränke kostet CHF 20.

Online Veranstaltungen sind gratis.

Anmeldung bis 3 Tage vor der Veranstaltung möglich.

NÄCHSTE EVENTS

  • HORMONTALK GRATIS
    Fr., 11. Feb.
    ZOOM
    Alle 6 Wochen referiert eine eingeladene Expertin oder ich selbst im Hormontalk zu einem spannenden Thema.
  • HORMONTALK
    Mehrere Termine
    Fr., 25. März
    Zoom
    Alle 6 Wochen referiert eine eingeladene Expertin oder ich selbst im Hormontalk zu einem spannenden Thema.
  • NATURPRODUKTE MIT SABRINA BANDINU
    Fr., 29. Apr.
    Yotree
    Mit Haut und Haar hat sich Sabrina Bandinu der Natur verschrieben. Die Haut & Haarpraktikerin verschönert ihre Kundinnen mit Naturprodukten und färbt deren Haare mit Färbepflanzen wie Kurkuma, Walnussschalen oder Lindenblüten.